Das Medizinrad

Das Medizinrad, an dem ich meine Arbeit orientiere ist eine Vision, die Sun Bear empfing, um sie mit der ganzen Welt zu teilen. Mit dieser Vision gab er das alte Wissen der Nordamerikanischen Natives weiter, um Heilung für die Erde, alle Wesen und die Menschen zu bringen.

Steinkreise, wie das Medizinrad, sind ein Sinnbild, in dem das Zusammenspiel von Kosmos, Mutter Erde und uns Menschen veranschaulicht wird. In vielen Schichten offenbart sich tiefe Weisheit, die Wachstum und Heilung ermöglicht. Sie bringen Licht und Kraft für jeden, der sich aufmacht seinen Ursprung, seine Rückverbindung zu finden.

Die Medizinrad-Seminare machen - im jährlichen Wechsel - verschiedene Aspekte des Medizinrades, im Ausdruck der jeweiligen Windrichtung erlebbar.

Das Eintauchen in diese Tage bringt heilende Impulse für Körper, Geist und Seele. Liebevolle Beziehung zu sich selbst und zum Leben, Freude und Kreativität - ein entspanntes Fließen im Strom des Lebens, sind Ausdruck des Inneren Wachstums und spirituellen Erwachens.

Termine:

  • 20.03.2021 - Erinnerung
  •                       und Inspiration

  • 12.06.2021 - Liebe

  • 18.09.2021 - Selbsterkenntnis
  •                       als Kraft

  • 11.12.2021 - Wachse über
  •                       dich hinaus!


  • Die Seminartage sind auch einzeln buchbar.

    Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

    Seminarzeiten: 10.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

    Ab 9.30 Uhr ist der Seminarraum geöffnet und bietet die Möglichkeit in Ruhe anzukommen und alle Formalitäten zu erledigen.

    Bitte auf bequeme Kleidung achten. Eine Decke und wenn vorhanden ein Sitzkissen mitbringen.


    Kosten: 85,00 €


    Verpflegung:

    Tee, Wasser und kleine Snacks stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.


    Anmeldungen bitte schriftlich, telefonisch oder per E-mail :

    Britta Göttenauer-Maurer
    Frankenring 7, 53945 Blankenheim

    Telefon: 02449/206862

    E-Mail: info@naturheilpraxis-leben-im-wandel.de


    Veranstaltungsort :